Geburt Schwangerschaft

 

Online Workshop "Schwangerschaft, Geburt und Mutter-Kind-Bindung - ein Mutmachkurs"

Als ich das erste Mal Mutter wurde, habe ich massenhaft Bücher über die Schwangerschaft gelesen. Nicht einmal kam ich auf die Idee mich damit zu beschäftigen, wie ich mein Kind auf die Welt bringen möchte, geschweige denn, was ist, wenn mein Kind erstmal da ist. Irgendwie wird das schon klappen, dachte ich. Selbstläufer. Ich wäre froh gewesen, hätte ich damals einen Workshop dieser Art besucht:

Das Leben beginnt mit der Empfängnis. Das Baby bekommt schon früh alle Gefühle der werdenden Mutter mit: Freude, Angst oder Ablehnung, was ist es, was die Mutter empfindet? Klar ist, das eigene Leben (der Mutter) steht Kopf, und zwar nicht erst, wenn das Baby geboren wird. In diesem Workshop ist viel Raum für Gefühle: Ängste und (Vor-)Freude. Soviel vorab: Wir Frauen sind dafür gemacht, Kinder in diese Welt zu setzen, das hat sich die Natur so ausgedacht!

  • Wie kann ich in der Schwangerschaft die Entwicklung meines Babys fördern?
  • Tipps für eine positiv verlaufende Geburt
  • Bindung fördern nach der Geburt
  • Was braucht mein Neugeborenes?
  • Ist es möglich, mein Baby zu verwöhnen?
  • Umgang mit den eigenen Bedürfnissen

 

Veranstaltungsort:

Zoom via Internet - du benötigst also einen PC und Internet.

Termin:

Donnerstag, 21. Februar 10.00 - 12.00 Uhr

 

Du bekommst den Online-Workshop im Nachhinein als Videoaufzeichnung zum Downloaden, sowie ein Hand-Out mit all den wichtigsten Informationen zum Thema! Also falls du nicht persönlich anwesend sein kannst, bekommst du das Material zum Anschauen.

Dozentin:
Jenniffer Ehry-Gissel, Mutter von zwei Kindern, ist Aware Parenting Instructor nach der Entwicklungspsychologin Dr. Aletha Solter. Sie unterstützt Eltern auf ihrem Weg durch die Elternschaft, um die vielen Herausforderungen, die diese mit sich bringt, mit den besten Ergebnissen meistern zu können. Frei nach dem Motto: Elternschaft darf leicht sein.
Jenniffers Webseite:  https://www.bindungsorientierte-elternberatung.de/

 

Dein Beitrag:
28 € pro Teilnehmer

 

Rücktrittsbedingungen:

Bei Rücktritt bis zu einer Woche vor Workshopbeginn sind keine Stornierungsgebühren fällig. Nach dieser Zeit behalten wir eine Bearbeitungsgebühr von 10 € ein.

Solltest du noch Fragen haben, dann schick mir bitte eine E-Mail an: kontakt@kleinermensch.net

Wir freuen uns auf dich.

 

Hier geht`s zur Anmeldung. Bitte fülle nur die ersten 3 Felder aus. Danke

Hier anmelden

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Loading gif

||||| Like It 0 gefällt mir! |||||